Abteilungen Tischtennis

Du magst das schnelle Spiel am Tisch? Du möchtest gerne gegen verschiedene Leute spielen? Egal, ob Du schon seit längerer Zeit in einem Verein bist oder noch totaler Anfänger. Bei uns ist Jeder willkommen. Willst Du dich sportlich weiter entwickeln und vielleicht auch an Punktspielen teilnehmen oder einfach nur zum Spaß spielen, dann kannst Du gerne zu unseren Trainingszeiten vorbei kommen und unser Angebot eines kostenlosen Probetrainingsmonats nutzen. Auch wer einfach nur mal zuschauen möchte, kann gerne vorbei kommen.

In unserer Abteilung haben wir von Kindern ab 5 Jahren (Mädchen und Jungen) bis zu den Erwachsenen mit über 70 Jahre alles vertreten.

Mit einem lizenzierten B-Trainer und mehreren C-Trainern bieten wir Ausbildungsstärke und Erfahrung an, von der sowohl Wettkampfspieler als auch Neueinsteiger in dem Sport profitieren. Zudem können wir mit umfassender Ausrüstung für ein Techniktraining und genügend Spieltischen ein anspruchsvolles Training in freundlicher Umgebung anbieten.

Hast Du weitere Fragen, dann zögere nicht, uns diese zu stellen. Schreibe einfach eine E-Mail an die verantwortlichen Ansprechpartner.

Ist alles geklärt? Dann schnapp Dir einfach Deinen Schläger und die Trainingssachen und los geht's. Solltest Du keinen Schläger haben, kannst Du Dir für die Zeit des Trainings auch einen bei uns ausleihen.

Wir freuen uns darauf, Dich in unserer Halle begrüßen zu dürfen!