Wir sind stolz auf dich, Lucas!

Die Deutsche U19-Inline-Skaterhockey-Nationalmannschaft verteidigte Ende Oktober wieder Ihren Titel bei der EM in Iserlohn. Mit dabei war auch ein junger Sportler aus unserem Verein - Lucas Jentsch. Er belohnte sich hiermit selbst für sein ehrgeiziges Engagement in den letzten Jahren. An der Seite von Lucas Kleinschmidt (C), Lennart Otten und Tim-Niklas Wolff zeigte er auf dem hohen Nivau ein solide Leistung und reite sich in den Vorrundenspielen mit einem Tor und einer Vorlage in die Punkteliste mit ein.

Lucas, wir können dir nur sagen: "Junge mach weiter so und bleib dran, damit du die Chance hast auch in den kommenden beiden Jahren im Trikot unser Nationalmannschaft spielen zu dürfen. Wir sind stolz auf dich!"

Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle aber auch bei den anderen Nachwuchs-Vereinen und Ehrenamtlichen in unserer Region. Nur mit Ihrem Engagement war, ist und wird es weiterhin möglich sein engagierten Sportlern Bedingungen zu schaffen, die solch ein Ergebnis ermöglichen